Mitarbeiterinnen Kindergarten Leerbachstraße

Mitarbeiterinnen

Mitarbeiterinnen Kindergarten Leerbachstraße

Unser Team besteht aus 9 pädagogischen Fachkräften. Zu unserem Team gehört eine Hauswirtschaftskraft, die für den Bereich der Küche zuständig ist, und eine Reinigungskraft.

Zunächst sind in den Stammgruppen die jeweiligen Erzieherinnen Ansprechpartner für Kinder und Eltern. Wir bieten für alle Eltern ein Mal im Jahr ein Entwicklungsgespräch über ihr Kind an.

Die Kinder kennen durch unser Konzept der offenen Räume alle Mitarbeiterinnen persönlich und alle Mitarbeiterinnen haben zu allen Kindern Kontakt. Jede Mitarbeiterin hat Schwerpunkte, die allen Kindern zugänglich sind.
Wir planen, organisieren und überlegen im Team und in Absprachen miteinander.

Die Arbeit in unserer Einrichtung ist eine Herausforderung, die UNS jeden Tag viel Freude macht.

Stellenaussschreibung

Stellenausschreibungen finden Sie unter dieser Seite

Jahreslosung 2017: Gott spricht: „Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch." Hesekiel 36,26