CORONAVIRUS Pandemie

“Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir.” Psalm 23, 4

KIRCHE GEÖFFNET
– GOTTESDIENSTE finden statt –

Der Handlungsanweisung durch Bund und Länder zur Vermeidung der Ausbreitung des Coronavirus ist unbedingt nachzukommen.

Unsere Kirche ist zu den gewohnten Zeiten von Montag bis Samstag von 12.00-18.00 Uhr für Sie geöffnet.

Gottesdienste finden unter Einhaltung der notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen weiterhin statt.
Auch das ökumenische Gebet am Mittag von Mo.-Fr. um 12.30 Uhr und die Orgelandachten Mo. u. Do. um 16.30 Uhr finden weiterhin statt.

Dabei sind folgende Hinweise zu beachten:

  • Die Veranstaltungen der Reihe “Bach zur Nacht” am 5. und 19. Dezember entfallen.
  • Das “Adventsliedersingen” am 6. Dezember entfällt
  • Das “Weihnachtsoratorium” am 13. Dezember entfällt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis Dezember 2021

Gemeindehaus

Alle Veranstaltungen im Gemeindehaus sind zunächst bis Ende Dezember abgesagt.

Gemeindebüro

Das Gemeindebüro bleibt bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Es ist zu den gewohnten Zeiten ( montags bis freitags von 10 – 12 Uhr) telefonisch erreichbar.